Hängematte für Meerschweinchen

Hängematte für Meerschweinchen mit Schlaufen.

Größe ca. 28cm x 28cm passend für die gängigen Hängemattengestelle für Meerschweinchen.

Liegestoff aus kuscheligem dicken Fleece aus 100% Polyester, Unterseite aus 100% Baumwollstoff, 4 Polyesterkordeln als Schlaufen.

Waschempfehlung der Stoffe 40°C, Stoffe sind alle vor dem Nähen gewaschen.

Ich wasche meine Hängematten bei 60°C, sie halten es aus, bleichen halt schneller aus.

In der Auswahl ganz unten kann man noch ca 2cm dickes Volumenvlies zusätzlich auswählen, dann nähe ich Volumenvlies  zwischen die Stofflagen mit ein.

Bei Hängematten in 30cmx40cm bitte im Bestellfeld beim Bestellablauf mit angeben. Musterauswahl unter vorbehalt, weil ich dann schauen muss, ob ausreichend Stoff vorhanden ist.

Hängematte für Meerschweinchen

8,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit

Auf Anfrage, auch andere Stofffarben möglich