Seit 2012 bin ich im Forum Kaninchenforum.de aktiv. Dort hab ich unter anderem meinen eigenen Threat in dem alle meine Tiere vorgestellt werden. Es ist teilweise wie ein Tagebuch mit vielen Höhen und Tiefen.

In dieser Zeit hab ich auch viele Forumsmitglieder kennengelernt (Manche auch persönlich, live und in Farbe ;)).

Man leidet und freut sich zusammen, gibt und bekommt Tips und es ist wie eine kleine Familie.

 

In der Zeit meines RHD V2 Ausbruches haben unzählige Forumsmitglieder mitgelitten, mir private Nachrichten geschickt, sogar Überraschungstrostpäckchen geschickt und was dann alles getoppt hat, war ein großes Gemeinschaftspaket mit vielen Einzelbriefen und Überraschungen und diesem Brief:

Ich wusste nicht so recht, was das bedeutet und ich bekam den Wink mit dem Zaunpfahl, dass ich doch mal auf mein Bankkonto nachsehn soll!

Die Forumsgemeinschaft hat doch tatsächlich ein Konto eingerichtet und Geld gesammelt um einen stattlichen Zuschuss für die ganzen entstehenden Kosten zu finanzieren.

Ich und natürlich auch meine ganze Familie war völlig überwältigt von soviel Mitgefühl, dass einem dazu die passenden Worte fehlen.

Ich danke allen auf jeden Fall aus ganzem Herzen für das was ihr auf die Beine gestellt habt!

 

 

 

Das war das Gemeinschaftspaket...einfach nur irre!

 

 

Sogar Philipp hat ein extra Trostpäckchen bekommen

 

 

In seinem Trostpäckchen war u.a. ein selbstgenähter Kummerfresser drin.

 

 

 

Ich hatte viele Briefe und Karten mit ganz lieben Zeilen zum Lesen.

Auch die Tierchen wurden bedacht :)

Ganz links eine selbstgebastelte Kerze mit allen meinen Hasis drauf.

Auf der DVD sind alle Bilder meines Threats, hinterlegt mit Musik drauf.  Leider schaffe ich es nicht sie anzuschauen, nach 5 Minuten seh ich nichts mehr aus meinen Augen..... aber einfach nur schön!

Auch ich hab tolle selbstgenähte Sachen bekommen :).

Einfach sehr viele liebe Dinge sind gekommen.....

....und noch was zum Entspannen.....

Der Blumengruß kam per Botendienst, als ich gerade ein sterbendes Kaninchen im Arm hielt.

Die Botin wird etwas verwundert gewesen sein. Aber es war genau der richtige Moment diesen überraschenden "Ich denk an dich" Gruß zu bekommen!

Das war zwar kein Forumsgruß, aber das muss ich hier auch vorstellen.

Ich hab so schnell wie möglich was zum Mittagessen gekocht, hatte aber keine Zeit selbst zu essen und hab meinem Mann gefragt, ob er mir nicht was auf den Teller tun kann, so dass ich nur noch den Mund auf und zu machen muss....

....dann wurde er Kreativ und hat mich so auch trotz lauter Trauer zum Lachen gebracht!

Dann kam noch ein Päckchen von dem ich kein Foto hab, da waren auch kleine Leckereien zum Trösten drin.

 

Eine Forumsfreundin schickte mir dieses hübsche Motivglas.

....und dann haute es mich erneut aus den Latschen!

Eine Forumsfreundin, die ich auch noch nie persönlich kennengelernt habe hat mir dieses tolle Andenken an all meine an RHD V2 gestorbenen Kaninchen gemacht!

Das ist alles handgemacht und hat eine Riesenarbeit gemacht!

Einfach nur toll und unglaublich!

In unserem Esszimmer haben wir dafür jetzt auch ein passendes Eck gefunden!