Das ist Krümel.
Krümel ist mit 4,5 Jahren im Nov. 2013

zu uns gezogen, weil sein Partnertier verstorben ist.

Krümel hat im Frühjahr 2014 angefangen seine Hinterbeinchen nachzuziehen und einzunässen.

Unser TA dianostizierte eine Arthrose im Rücken.

Also begann ich ihm über das Futter immer wieder Traubenkernmehl zu streuen und ihm für ca. 2 Wochen relativ regelmäßig 2-3 mal täglich kolloidales Silberwasser 25ppm zu geben.

Nach einiger Zeit fing er wieder an aufrechter zu gehen.

Über den Winter ist er jetzt mit einem Kumpel ins Haus gezogen und genießt mit Brownie alle paar Tage kolloidales Silberwasser 25ppm aus dem Napf anstelle von Leitungswasser.

Das Beeindruckende ist, dass immer nur dann der Napf komplett leergetrunken wird, wenn sich darin kolloidales Silberwasser befindet! Leitungswasser wird nahezu unberührt stehengelassen! Sie decken ihren Flüssigkeitsbedarf ja auch über Frischfutter :)

 

Im Winter 2015/2016 ist Krümel ohne körperliche Beschwerden friedlich eingeschlafen.