Bitte beachtet, dass ich auch berufstätig bin und  deshalb nicht an allen Tagen nähen kann. Montags bin ich von morgens bis abends in der Arbeit, Die und Do. bis in den frühen Nachmittag rein

Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen. Es sind alles Einzelanfertigungen mit den persönlichen Maßen Ihrer Tiere, die oft erst nach persönlicher individueller Beratung in Handarbeit von mir angefertigt werden

Ab jetzt leider nur noch per Vorkasse!

Änderung ab 2024: Ab jetzt nähe ich nur noch per Vorkasse, auch bei Anfragen per Email, bzw. WhatsApp!

Leider ist die Zahlungsmoral sehr rückläufig und mir fehlt einfach die Zeit und Energie zu nähen und dann auf den Kosten sitzen zu bleiben und im Nachhinein darum zu beten und hoffen dass die Rechnung bezahlt wird! Manche Beratungen sind vorab zeitinsiv, alles sind Einzelanfertigungen und ich war immer bemüht zeitnah zu nähen, teils sogar vor meiner Arbeit, Spätabends, Sonntags usw.....

 

Maße für einen Katzenbody nach OP´s oder als Wundschutz

 

HU: Halsumfang

RU: Rückenlänge, Halsmitte bis Schwanzansatz

BU: Bauchumfang

BR: Halsmitte bis Vorderbeinansatz

VB: Maß seitl Vorderbein für Beinöffnung

HB: Maß seitl Hinterbein für Beinöffnung

 

Bei Bedarf Innenbeinlänge für benötigtes Hosenbein

 

Bei großen Unterschieden von Bauchumfang im Brust und Tailleinbereich bitte BU: kurz hinter den VB und kurz vor den HB messen!

 

Außerdem Abstand Vorderbeine

Katzenbody nach Bauch-OP, als Kratzschutz

Katzenbody aus Baumwolljersey. Wichtig sind die genauen Maße, damit er gut sitzt.

Wahlweise mit Ärmel und/oder Beinchen bei Bedarf.

Bei wohlgenährten Katzen ist ein Gummieinnäher am Rücken notwendig!

Stoffauswahl siehe Kaninchenbodys

Katzenbody nach Maß

10,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit

Stoffauswahl siehe Kaninchenbody! Im Bestellvorgang Besonderheiten, Maße und Farbwahl angeben!