Ich freu mich über Feedback zu meiner Seite :)

Kommentare: 7
  • #7

    Mandy ( Wollmonster) (Dienstag, 13 Juni 2017 17:41)

    Hallo Gerti,
    nochmals vielen Dank für die tolle Zeit bei dir und deinen Tieren. Das Treffen mit all den Kaninchenfans war einfach toll. Danke an dich und deinen Mann das ihr das möglich gemacht habt. Für mich etwas besonderes meine 3 "ehemaligen" wieder sehen zu können. Es war ein fach ein super tolles Wochenende!


    VG Mandy & die Wollmonster

  • #6

    Ricks 20000 (Donnerstag, 16 Februar 2017 17:11)

    Hallo Gerti

    Habe mir mal die Zeit genommen , um auf deiner Homepage zu stöbern.
    Auch wenn es teilweise sehr Traurig ist , finde ich sie sehr gelungen.

    Lg
    Christian

  • #5

    Sabine J. (Mittwoch, 24 August 2016 20:40)

    Liebe Gerti, ich bin per Zufall auf Deiner HP gelandet und bin absolut begeistert von dem, was ich in der Kürze der Zeit "erlesen" konnte....... Wahnsinn! Ich werde gern öfters hier reinschauen und möchte Dir noch einmal sagen, dass Du meinen vollen Respekt für diese Wahnsinnsarbeit hast! Wowwww!
    Was die RHD / RHDV2 -Geschichte angeht: ich bin fassungslos, was Du da mitgemacht hast... lass Dich niemals unterkriegen, wir müssen für die Tiere kämpfen und "Schiet up de Besserwisser" .. Danke für die vielen tollen Infos!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine Joost ( Kontaktstelle Wesermarsch für die Kaninchenrettung e.V. Fauerbach)

  • #4

    Michaela (Freitag, 29 Juli 2016 13:53)

    Ganz tolle Seite!
    Ich bin bei der Suche über Hilfe gegen Myxomatose auf die Seite gekommen.
    Wir kämpfen, heute ist Tag 17. Ich bewundere wie du/ihr das mit sovielen Tieren überstanden habt. Meine Tierärzte wollten sofort einschläfern, doch ich mach weiter und hoffe.
    Lg Michi

  • #3

    Mandy ( Wollmonster) (Donnerstag, 14 Juli 2016 01:45)

    Gern möchte ich einen Lieben Gruß hier lassen. Tolle Seite! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinen Vierbeinern!

  • #2

    hecht (Montag, 15 Februar 2016 12:45)

    Super Seite :-D werde euch aufjedenfall weiter empfehlen.

  • #1

    Andrea (knuffelchen) (Donnerstag, 04 Februar 2016 11:05)

    Supertolle Homepage Gerti! Danke, dass du dir solch eine Arbeit gemacht hast.
    Meine Kaninchen und ich machen gerade auch sehr gute Erfahrungen mit dem KS.
    Alles Liebe