Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Fachmann bin. Das Wissen über Kolloidales Silberwasser habe ich mir über Jahre hinweg selbst angeeignet.

Kolloidales Silberwasser ist kein zugelassenes Arzneimittel. Auch kein Nahrungsergänzungsmittel.

Soviel ich weiß ist es in Deutschland nur für technische Zwecke im Verkauf erlaubt. Was man dann persönlich damit macht ist einem selbst überlassen.

Es gibt einige Verschwörungstheorien. Angeblich hat anfang 1900 Rockefeller dafür gesorgt, dass jegliches Erwähnen in der Medizin mit Konsequenzen untersagt wurde. Sonst hätte er wohl nicht sein Pharmaimperium aufbauen können.

Nur ein chronisch kranker Patient ist ein guter Kunde an dem verdient wird.....

Fragen zu Kolloidalem Silber

Ich bekomme viele Anfragen was die Anwendung von Kolloidalem Silber beim Tier betrifft!

Ich möchte aber ausdrücklich hinweisen, dass jegliche Anwendung in der Verantwortung des Anwenders liegt.

 

Hier könnt ihr gerne eure Fragen stellen, die auch andere Tierhalter einsehen können um Tips zu bekommen.

Die Tips ersetzen keinen TA-Besuch, der trotz Silberwasserbehandlung nötig sein kann.

28 Kommentare