Die Kuscheltiere werden alle in Handarbeit hergestellt und jedes Kuscheltierchen ist ein Einzelstück! Wenn alles planmäßig läuft, also ich mich nicht vernähe etc und wieder auftrennen muss,  ist die reine Arbeitszeit 2 Stunden nur für den Tierkörper, die Kleidung folgt dann noch extra.

Deswegen ist der Preis höher wie die in massenware produzierten  Kuscheltiere aus China etc.

Meine Zeit ist momentan leider sehr knapp, es sind momentan nur noch wenige Hasis vorhanden, für weitere fehlt mir momentan die Zeit.

Liebhab Hasi mit Body und Halstuch

Liebhab Hasi nach dem Schnittmuster von kids5, hier als ein Rasenmäherkaninchenn mit Body und Halstuch.

Hasi ist genäht aus Alpenfleece, gefüllt mit Füllwatte nach Öko-Tex Standard 100 (gekämmte Fasern 100% PES silikonisiert), das Halstuch ist aus 100% BW und der Body aus Baumwolljersey 95%BW/5%Elasthan

Waschbar ist Hasi im Schonwaschgang. Trocknern bitte bei Schontrocknen.

Meine Stoffe sind alle vorgewaschen, mit dem Trockner getrocknet und gebügelt!

Beim Bestellvorgang könnt ihr angeben welche Farbe der Body haben soll.

38,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit