Meine Zeit ist leider sehr knapp geworden. Momentan nähe ich keine Schweinehunde mehr, sollte starkes Interesse bestehen anfragen ob momentan Kapazitäten frei sind

Schweinehund eigenes Schnittmuster

Der Schweinehund ist aus Alpensweat (rosa, braun, weiß) genäht hat ein Halstuch und trägt einen Body mit kurzen Beinchen. Hier können die Stoffe für das Halstuch und Body frei unter Vorschlägen ausgewählt werden um eine persönliche Note zu geben. Auf Wunsch kann auch Stoff für die Kleidung des Schweinehundes geschickt/gebracht werden um in noch individueller zu haben. Der Schweinehund ist ja auch was ganz persönliches und Standardmäßig geht da gar nicht ;).

Nur auf schriftliche Anfragen, wird er dann nach persönlichen Wünschen gefertigt.

Da er ziemlich verzwickt zum Nähen ist, habe ich keinen auf Vorrat.

Schweinehund

45,00 €

  • leider ausverkauft