Pipistop, Pipipad, Transportbox Einlage

 

Alle Pipistop, bzw. Transportbox-Einlagen sind aus hochwertigem antipilling Fleece in Verbindung mit einer Inkontinenzauflage (100 % Polyester, Mittelschicht: 100 % Polyurethan, Saugschicht: 100 % PES-Vlies) genäht.

Alle Stoffe sind einmal vorgewaschen bei Fleece und auf Stufe 2 getrocknert um ein Einlaufen zu vermeiden.

Die Inkontinenzauflage Fassungsvolumen 180ml/m² bei 95° waschbar.

Das Fleece hat die Waschempfehlung 40°, kann aber auch problemlos bei 60° gewaschen werden, die Farben werden halt langfristet etwas leiden. Um die Saugkraft des Fleeces zu erhöhen wird empfohlen Fleece mindestens 3 mal bei 60° zu waschen.

 

Die Inkontinenzauflage ist etwas starr, was ein Verrutschen in der Transportbox oder zusammenknüllen durch Buddeln verhindert.

 

Die Inkontinenzauflagen sind 75cm x 90cm, das ist das maximale Maß eines fertigen weichen Pipistops

Pipipad, Pipistop, Transportbox-Einlage

Pipipad, Transportboxeinlage, Pipistop nach Maß genäht. Bitte die gewünschten Maße im Bestellvorgang angeben, bitte auch die Farbwahl und ob ich normale oder abgerundete Ecken nähen soll!

Material Fleece auf Inkontinenzauflage

7,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit